Vorbemerkung: Die Bilder sollen die Atmosphäre des Spiels wiedergeben, sie entsprechen nur im Einzelfall direkt einem Bildauschnitt des Spiels! Zu einigen der Bilder können durch Anklicken größere abgerufen werden.
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Winthrop's Gasthaus
in Kerzenburg |
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Die Zitadelle - Hort der Weisheit |
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Abschied von Kerzenburg. |
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Hinterhalt, da half auch Gorions Magie
nicht weiter. |
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Ein Kopfgeldjäger am Aufgang zur Gaststätte
"Zum freundlichen Arm" - die Wachen helfen. |
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In der Gaststätte warten die Freunde Gorions,
Druidin Jaheira und Kämpfer Khalid.
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Auf dem Weg nach Beregost -
Räuber haben eine Karawane überfallen. |
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Donnerhammer's Schmiede in Beregost,
für ihr gutes Angebot bekannt. |
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Nicht ganz so einfach fällt der Handel
mit dem Zauberer in der "Hohen Hecke" |
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Windmühle In Nashkell |
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Wer trotz der Warnung
Daer' Raghs die Ruhe
der Toten stört, wird es wohl bereuen. |
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Herrenhaus in Nashkell |
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Händlerzelte auf dem Nashkell-Jahrmarkt |
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Für das Bildnis seiner Angebeteten
arbeitet sich Künstler Prism zu Tode. |
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Eingang zur Nashkell-Erzmine. |
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Kobolde und Fallen in der Mine |
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Mulahey hat es sich in seiner Grotte
recht gemütlich gemacht. |
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Sein Vorgesetzter Tazok
hat immerhin schon ein Zelt. |
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Eine beachtliche Burg,
mit einer Menge Gnollen ... |
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... und einer gefangenen Magierin. |
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Wer kann schon nein sagen, wenn so
eine hübsche Dryade um Hilfe bittet ... |
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... einem kleinem Mädchen
die Katze weggelaufen ist ... |
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... oder die arme Arabelle
von Xvarten attackiert wird? |
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Da kann man schon mal hungrig werden
und der Braten der Wächter kommt gelegen, ... |
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... bevor es wieder hinaus geht,
bei Wind und Wetter. |
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Teils durch Berge von Leichen, ... |
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zu edleren Taten, wie dem Kampf mit
der Spinnengöttin ... |
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... oder (des Ritters Los) mit Lindwürmern. |
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Dieses übergrosse Exemplar hat es
allerdings schon erwischt. |
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Doch da wären ja noch die Ritter,
die nicht ruhen können. |
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Die netten kleinen Halblinge, die von
Kobolden heimgesucht werden. |
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Piratenwrack unterhalb der
Sirenenhöhle. |
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Eine weitere Greueltat des
irregeleiteten Brage. |
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Vielleicht kann man ihm ja
im Tempel helfen. |
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Torbrücke vor der Hauptstadt
- erst im 5. Kapitel passierbar. |
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Geschäft "magisches Kleinzeug"
in
"Baldurs Tor". |
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Eine weitläufige und reiche Stadt
und ein Paradies für Diebe. |
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Manches mutet schon sehr
zivilisierter an ... |
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.. und sogar die Schiffe
scheinen seetüchtig. |
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Dafür werden aber auch die Gegner stärker. |