yiya.de / reviews
Walkthrus..
Interviews
Specials
Reviews von A-Z
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #

S.T.A.L.K.E.R.
S.T.A.L.K.E.R. Cl. Sky
S.W.I.N.E.
SWAT 4
SWAT 4 St. Syndicate
SWAT: G.S.T.
Sacred
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred: Underworld
Salammbo
Sam & Max Season 1
Scaler
Scarface
Schizm 2
Schleichfahrt
Scorpion: Disfigured
Scrapland
Scratches
Secret of Da Vinci, The
Secret of Monkey Island
Sentinel
Serious Sam 2
Serious Sam Gold
Shade: Zorn der Engel
Shadow Complex
Shadow Vault
Shadow o. t. Colossus
Shadow of Memories
Shadowgrounds
Shadowman
Shadowman 2
Sheep Dog n Wolf
Shellshock NAM 67
Sherlock Holmes GdM
Sherlock Holmes: GdsO
Sherlock Holmes: SdE
Siedler 2
Siedler 2: N.Generation
Siedler, Die
Silent Hill 2 - Direc. Cut
Silent Storm
Silent Storm: Sentinels
Silverfall - Gold Edition
SimCity4: Rush Hour
Simon 3D
Simon the Sorcerer 4
Simpsons: Hit & Run
Sims 2
Sims 2: Nightlife
Sims 2:Wilde Campus J.
Sims Deluxe
Sims: Tierisch gut drauf
Sims: Urlaub total
Sinking Island
Sitting Ducks
Sniper
Sniper Elite
Soldiers of Anarchy
Sonic Generations
Soul Reaver
Soul Reaver 2
Space Rangers 2
Space Siege
SpellForce
SpellForce 2
SpellForce: BoW
Sphinx u.d.verfl.Mumie
Splinter Cell
Splinter Cell 2
Splinter Cell: Chaos Th.
Split/Second: Velocity
Spore
Spy Hunter
Spyro A New Beginning
Spyro: A Heros Tail
Stalin Subway, The
Star Wars Battlefront
Star Wars: Emp. at War
Star Wars: Force Unl.
Star Wars: Force Unl.2
Star Wars: Rep. Cmd.
Star Wolves
Starship Troopers
Starsky & Hutch
Stealth Combat
Steel Walker
Still Life
Stolen
Stronghold 2
Stronghold Legends
Stubbs the Zombie
Suffering, The
Suffering:Ties that Bind
Summoner
Summoner 2
Swords and Soldiers
Syberia
Syberia 2
System Shock
Sims: Urlaub total  


Info
Autor 3
 0
 1.5
 2.5
Gesamt (14 votes) 2+
 0.8
 1.2
 1.7
Name:Sims: Urlaub total
Genre: Simulation
Produkt: Add-On
Release: 2002/04
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis
Offiz. Sites: Game
Links: Sims (US Site)
Hardware: 233Mhz, 64MB RAM, keine 3D-Karte nötig, HD 600 MB, Sound: DX zertifizierte Soundkarte
System: Win 95/98/ME/XP, DX7
Steuerung: Maus/ Tastatur
Sprache: Deutsch
Serie: ja
Sims: Urlaub total (review von mishra)

Der blöde Köter meiner Frau hat meinen Leguan zum Frühstück vernascht.

Ne Scheidung ist mir zu teuer!

Hab gedacht ich fahr mal mit dem Köter und seiner Dosenöffnerin in den Winter-Urlaub. Vielleicht glätten sich da die Wogen und ich kann vielleicht den Kläffer irgendwo in nem Iglu eingraben. ** Scherz **

Die haben hier nen tollen Urlaubsservice! 500 Sims-Dollar kostet die Fahrt zum Urlaubsort, dafür holen sie einen aber auch vor der Wohnungstür ab und bringen einen wohlbehalten ins Idyll.

Anruf genügt!

80 Sims-Dollar kostet eine Übernachtung! Nicht schlecht, aber im Urlaub soll man ja nicht kleinlich sein.

Die Unterkünfte sind eigentlich auch recht gemütlich und ich fühlte mich sofort wohl. Habe mir mit Sindy eine tolle Schneeballschlacht geliefert es war einfach schön, wusste gar nicht, wie süß meine geliebte Frau lächeln kann.

Der blöde Kläffer hat mir natürlich wieder ans Bein gepi...lt. (Die ganze Story gibt unter Tierisch gut drauf)

Man kann halt nicht alles haben, glaube auch das der eifersüchtig ist und einen Keil in unsere frisch entflammte Liebe treiben will.

Ein gelungener Urlaub trotz alledem!

Im Sommer waren wir am Strand und danach noch einmal im Gebirge! Nichts Spektakuläres, wir waren baden, haben gegrillt, geangelt, Volleyball gespielt, Lagerfeuer gemacht, Souvenirs erhascht, in den unzähligen Buden auch den letzten Sims-Dollar verspielt und haben uns mit anderen netten Leuten die Zeit vertrieben.

Wenigstens hat das alles dazu beigetragen, dass ich Sindy wieder lieben gelernt habe und jetzt auch von meinem kleinen Hund Killer spreche.

Fazit: Es gibt leider nicht viel mehr zu berichten. Diese Expansion rundet für mich die Welt der Sims ab. Ist aber bei weitem nicht so interessant oder allgegenwärtig wie andere Expansionen.

Natürlich, man fährt mal in den Urlaub und wird auch sicherlich alle Orte anfahren. Dort wird man alles ausprobieren und sich darüber freuen, wie der Sims mit dem Metalldetektor durch die Gegend rennt oder andere lustige Sachen anstellt oder ausprobiert. Aber das war es dann auch schon. Man probiert es mal und mehr auch nicht.

Im Gesamtspiel ist die Rolle dieser Expansion leider verschwindend gering. Das ist zu viel Geld für 1-2 Stunden vergnügt vor dem Monitor sitzen!


Geschrieben am 23.02.2003, Testkonfiguration: AMD1700+,GeForce 3, 512MB Ram
 



47 Leser bewerteten diesen Artikel im Durchschnitt als: Gut (4 von 5 Punkten)
Ihre Bewertung dieses Artikels:
Bitte hier nur auf den Artikel selbst eingehen (nicht auf das Thema oder ggf. die Autorenwertung). Anmerkungen zu Thema/Artikel oder eine Ansprache des Autors sind im Besprechungs-Board unseres Forums möglich.

Druckversion | Seitenanfang © Copyright bei mishra, Nutzungsrechte bei yiya.de / walkthru.de