Gästebuch

Bitte für Fragen das Forum benutzen (wenn die Frage eine Anmeldung dort wert ist).
Dort sind viele, die antworten können - hier gestellte Fragen werden dagegen kaum wahrgenommen und von uns nicht beantwortet. Wir helfen gerne, aber bitte mit Nutzen für alle im Forum - mit Bitte um Verständnis, yiya.
Ihr Eintrag in das Gästebuch
Leider muß das Gästebuch zeitweilig gesperrt werden, wegen massiven Mißbrauchs zur Veröffentlichung von Verweisen auf Seiten illegalen Inhalts. (yiya, 03.2006)  

Name:Aragul
EMail:sysmaxx@web.de
Datum:19.03.2006 - 12:55
Kommentar:
Eure Seite ist eine mal eine sinnvolle und gute Seite im Netz. Die Lösung in Morrowind haben mir sehr gut geholfen. Weiter so

Name:i-Butch
Datum:17.03.2006 - 21:41
Kommentar:
Für die Seite gibt es nur in Wort: Large! Weiter so.

Name:Eumel8090
Homepage:eumel8090.blogspot.com/
Datum:09.03.2006 - 14:33
Kommentar:
Die Page ist genial und hat mir schon viel geholfen. In meinem Blog gibt viel interessantes aus dem Web. http://eumel8090.blogspot.com/

Name:Steff
EMail:grether@gmx.ch
Datum:07.03.2006 - 12:22
Kommentar:
Bevor ich mir ein Game kaufe, komme ich hier auf diese Seite und lese Eure kommentarte zu dem Game, denn ich habe eine grosse Übereinstimmung in Punkto geschmack bei den Reviews festgestellt (und schätze die Unvoreingenommenheit der Reviews)! Ich finde Eure Seite einfach Spitze! Gruss Steff

Name:André
EMail:an.hilmer@gmx.de
Datum:04.03.2006 - 00:15
Kommentar:
Morrowind: Bin neu und habe gerade Level 2. Nach Fund dieser Web-Side über Google habe ich erst mal mit dem Spielen aufgehört und bin nun nur am lesen, ausdrucken und Notizen machen. Ihr habt hier wirklich eine Menge zusammengetragen! Vieles ist hilfreich, manches nervt (Cheats), aber die Side bleibt als solches ein Erlebnis! Ich freue mich schon auf den 23. März 2006 und die dann folgenden Recherchen!!! ;-) Lieben Gruß aus Kiel, André

Name:Dragonsu
EMail:ottokeil@tiscali.de
Datum:24.02.2006 - 15:32
Kommentar:
Also ,ich muss sagen: der The I of Dragon-Bericht ist einsame spitze !!! Eure Su

Name:Gamer
Datum:01.02.2006 - 00:07
Kommentar:
Ich komme immer wieder auf diese wirklich schöne Seite! Danke für all die Reviews und Lösungen :)

Name:Turin Turambar
EMail:Thorrok@aol.com
Datum:24.01.2006 - 22:35
Kommentar:
Man bemerkt sofort wie viel Enthusiasmus du für diese Seite aufgebracht hast! Ein großes Lob meinerseits.

Name:Klaus
Homepage:www.ryoga.de
Datum:11.01.2006 - 15:45
Kommentar:
Die Seite ist echt super. Die tollen Lösungen haben mir bei Morrowind, Gothic 1 & Gothic 2 sehr geholfen. Danke!!

Name:east coast Murdoc
Datum:03.01.2006 - 08:35
Kommentar:
ich bins mal wieder nochmals muss ich gestehen coole seite

Name:Daniel
EMail:info@danielgal.de
Homepage:www.danielgal.de/
Datum:30.11.2005 - 15:38
Kommentar:
Tolle Seite, weiter so... Gruß Daniel

Name:Amok-Wammi
EMail:thaur@gmx.de
Datum:24.11.2005 - 07:50
Kommentar:
eine DER besten seiten im netz für morrowind, gothic u.v.m. weiter so!!!

Name:Gamaburst
EMail:sp@isr-lage.de
Datum:10.11.2005 - 11:41
Kommentar:
Einfach der Hammer. XD

Name:Theo
EMail:oehtj@web.de
Datum:04.11.2005 - 21:59
Kommentar:
super! Alles was man braucht. Ich (und einige Freunde)bringen übrigens regelmäßig die kostenlose Zeitung MoRrOw-NeWs heraus. Bei der sich alles nur um Morrowind dreht. Wer daran interessiert ist soll mir einfach eine Mail schicken.

Name:Benjamin Großer
Datum:29.10.2005 - 18:58
Kommentar:
des is echt ne klasse seite

Name:timo
EMail:timo_eppler@yahoo.de
Datum:24.10.2005 - 18:33
Kommentar:
also diese seite ist nahezu perfekt für rpg spieler ^^ aber auch diese seite ist verbesserungs fähig, ich konnte auf meine fragen bezüglich arcanum nämlich keine antwort finden. ansonsten, klasse seite.

Name:Hannes
Datum:23.10.2005 - 03:17
Kommentar:
Mir gefällt's hier :-) Wow, bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Tip für Baldur's Gate 2 hier gelandet (jetzt, wo das Wetter wieder schlechter wird, will ich mal wieder einen Versuch starten, den kommenden Winter mit einer guten Story zu verbringen), und habe mich festgelesen. Ich bin schwer beeindruckt von dieser Seite und der ganzen Arbeit dahinter... das verdient einen riesigen Schulterklopfer! Vielen Dank! :)

Name:Agendis Baiar
Datum:10.10.2005 - 20:21
Kommentar:
Also erstmal n Rieeesenlob an das Team! Tolle site, gerade für nen RPG-spieler. Hab hier z.B. alles gefunden, was ich über BG I+II gesucht hab. Is immerwieder n Vergnügen über die Spiele und eure Spielweise, bzw. Ansichten zu lesen. Respekt für das Zusammentragen der ganzen Informationen...

Name:Sinfire
EMail:moritsugu_katsumoto@web.de
Datum:27.09.2005 - 18:24
Kommentar:
Vorne weg erst mal ein dickes Lob und die damit verbundene Anerkennung meinerseits... Morrowind lädt immer wieder zum spielen ein, weil ja auch immer wieder was neues zu entdecken ist. Heute hab ich das Spiel (hab die GotY-Edition) mal wieder installiert, gerade eben die Tipps von deiner Seite ausgedrückt, und will mal versuchen, möglichst jeden noch so kleinen Quest zu bekommen und zu lösen... mal sehen, wo mein Char am Ende steht. ;-) MfG Sinfire PS: Die Lösung zu Tribunal ist mal auhc top... wäre zu schön, wenn vielleicht mal noch eine für Bloodmoon folgen würde! Täte mich auch an der Erstellung des Walkthroughs beteiligen.

Name:Veldrin
Datum:24.09.2005 - 23:51
Kommentar:
Ich muss schon sagen die Seite hat mich fast umgehauen, als ich den Umfang über BG, BG II und Icewind Dale gesehen habe. Ich habe mir jede Seite ausgedruckt und zu meinen Rollenspielen hinzugefügt. Ein GROSSES LOB für eine so informative und gut geschriebene Seite!!!

Name:Murdoc
Datum:22.09.2005 - 21:14
Kommentar:
Ich bins noch mal und muss noch mal ein lob los werden diese seite ist absolut Spirit vorallem die Geschichten das Graphische die Community nochmals die Tipps zu morrowind Havy Methall Fakk 2 die ganzen anderen fraky beiträge also eigentlich kann mann nur sagen respekt an die Mitwirkenden leute. könnte noch stundenlang weiter schwärmen aber ich habe grade das bedürfnis noch mehr von eurer seite zu erforschen grüße euer -=Murdoc=-

Name:Konstantin Wollsiefer -=Murdoc=-
Datum:22.09.2005 - 13:45
Kommentar:
Geile Seite ganz vielen dank für diese super tipps zu Morrowind, Heavy Metal Fakk 2 und vieles mehr macht weiter so jungs.

Name:commander ali
Datum:11.08.2005 - 21:39
Kommentar:
hätte nie gedacht das ich so ne super seite finde danke wegen euren super tips zu morowind

Name:Theo
Email:oehtj@web.de
Datum:17.06.2005 - 14:43
Kommentar:
Echt klasse Seite!!! Ich habe fast alle Infos, die ich zu Morrowind brauchte gefunden! Übrigens: Ich gebe mit einigen Freunden die kostenlose Zeitung "MoRrOw-NeWs" heraus. Da dreht sich alles nur um Morrowind!!! Also, wenn jemand Interesse hat, dann soll er mir einfach mal 'ne Mail schicken (oehtj@web.de)!!! Weiter soooooo! Theo

Name:A. Neumann
Email:Kultloesungen@gmx.de
Homepage:www.kultloesungen.de
Datum:17.06.2005 - 10:03
Kommentar:
Mal zufällig hier wieder vorbeigesurft und was Neues entdeckt: schöne Idee mit den Retroviews!

Name:Volkmar
Email:wolkenstein@gamestar.de
Datum:
16. Mai 2005 um 16:09
Kommentar:
Hi! Macht immer wieder Spaß bei yiya vorbei zu schauen. Macht weiter so. lg Volkmar

Name:brix
Homepage:www.neopets.com/refer.phtml?username=brix222
Datum:
16. Mai 2005 um 08:47
Kommentar:
yeah echt cool hier

Name:TM
Email:a-freak@xemail.de
Homepage:www.hommingberger-gepardenforelle-page.de
Datum:
9. Mai 2005 um 08:33
Kommentar:
Nette Seite!!!!!!! Man liest sich

Name:Max
Email:maxseidler@gmx.de
Datum:
4. Mai 2005 um 13:08
Kommentar:
Respect. Ihr habt es echt geschafft diese riesige Welt mit allen Monster und Quests zu katolgisieren. yiya ist die Morrowind Seite schlecht hin. Gratulation an alle die an diesem Projekt beteiligt waren. Stiggi rules!!!

Name:Andreas
Email:spartan117_14@hotmail.com
Datum:
27. April 2005 um 17:04
Kommentar:
Coole Lösungen werd sicher noch öfters kommen! Grüße Andreas

Name:Atax
Homepage:gld.de.gg
Datum:
14. April 2005 um 00:35
Kommentar:
Hallo ich bin ein grosser MW-Fan und freu mich schon riesig auf Oblivion. Ich hab ein extra Preview mit allen Info´s auf meine Gaming-Seite gestellt, wer Lust hat kann ja mal reinschauen.

Name:Boyle
Email:nbele@gmx.de
Datum:
7. März 2005 um 15:53
Kommentar:
Die beste Site, die ich (MW-Einsteiger) gefunden habe. Informativ, übersichtlich, gehaltvoll. Internet at it´s best! Vielen, vielen Dank! Ich bin gerne hier!!

Name:Ernestine
Email:abramski@web.de
Datum:
4. März 2005 um 21:21
Kommentar:
Die Seiten von Stiggi & YiYa haben mir und den Kindern schon prima weitergeholfen, vor allem die Karten, wenn man diese verdammten Gruften nicht findet und zwei entnervte Zwerge hinter einem stehen. Macht weiter so und Freiheit den Sklaven....

Name:Wolfgang
Homepage:www.gratis-spiele.at
Datum:
4. Februar 2005 um 19:37
Kommentar:
Coole Site! Komme sicher noch öfters vorbei. Gruß Wolfgang

Name:Kringel
Email:jokringel@web.de
Homepage:www.jokreis.de
Datum:
28. Januar 2005 um 11:46
Kommentar:
Muß mich nochmal eintragen und nicht nur den Walkthru für Morrowind loben, sondern auch das entsprechende Forum. Ohne die dort zu findenden hilfreichen Tipps (ich hatte die Sklaven in der Mine zu früh befreit und konnte die Korruptions-Beweise nicht mehr an den Mann bringen) wäre ich jetzt kein Redoran-Ratsherr :-) Eine Frage: Kann ich das Plugin Yiyas Home auch gefahrlos mit der installierten Bloodmoon-Erweiterung verwenden?

Name:JAG
Datum:
26. Januar 2005 um 18:58
Kommentar:
Sehr gute Seite, bin hauptsächlich Morrowind-User und was ich auch sehr sehr sehr gut fand war das Plug in für Morrowind "Yiyas Home". Schade eigentlich das es nur eine Testversoin ist... Aber man kann ja schließlich nicht alles im Leben haben! :-))

Name:PcDepp
Email:dickstar@gmx.net
Homepage:www.pcdepp.de
Datum:
19. Januar 2005 um 20:56
Kommentar:
Hallo, ich der nette PcDepp besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Gruß PcDepp
PS.: Schaut vielleicht auch mal bei uns vorbei http://www.pcdepp.de und einige Beiträge gehören nicht ins Gästebuch. (meine Meinung) und ich konnte meinen Eintrag nicht in dem Gästebuch finden, aber ich komm ja wieder LOL

Name:Shadow
Email:mars203box.de
Homepage:www.gothic-forum.de.tt
Datum:
14. Januar 2005 um 22:28
Kommentar:
Nette Page habt ihr hier. =D

Name:rebecca
Email:deinsenf@mein-senf.com
Homepage:www.mein-senf.com
Datum:
10. Januar 2005 um 13:51
Kommentar:
super seite, habt ihr gut gemacht. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-), natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com

Name:Mathias
Datum:
8. Januar 2005 um 20:32
Kommentar:
Wer bei Spielen Hilfe sucht und auch mal eine bißchen andere Spielewertung lesen will, ist hier echt gut aufgehoben. Danke!

Name:YiYa
Email:webmaster@yiya.de
Datum:
25 März, 1999 um 22:45
Kommentar (als es seinen Anfang fand):
Kommunikation ist wie das Salz in der Suppe - ganz ohne bleibt es fad. Also wenn ihr Hinweise, Bemerkungen, Ratschläge,... habt, sendet mir eine EMail oder schreibt es in dieses Gästebuch. Sonnige Tage Yiya ;{)


Top | Print | Einträge 04/03 | 02/01 | 00/99