Fallout I

2008

Nahkampf- und Wurfwaffen

TP = Trefferpunkte (Schadensbereich), Rw = Reichweite, Gw = Gewicht. Die Anzahl benötigter Actionpoints (AP) zum Einsatz der Waffe ist für die Angriffsformen Hieb/Stoß und Wurf angegeben. Gezielte Angrffe kosten jeweils 1 AP mehr. ST gibt die zum Einsatz der Waffe nötige Mindeststärke an.

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Unbewaffnet
Bew. Nahkampf
Wurf
UnbewaffnetTPRwAPsGwSTVKPerkAnmerkungen
Hieb/StoßWurf
Schlagring2-51m3-1140  
Schlagring mit Spikes4-101m3-11250  
Power Fist12-241m3-712.200Penetrateben. 25x kl. E.-Zelle
 
Bew. NahkampfTPRwAPsGwSTVKPerkAnmerkungen
Hieb/StoßWurf
Messer1-61m3-1240  
Schlagstock1-61m3-3330  
Schraubschlüssel3-61m3-4365  
Speer3-102/8m464480  
Messer, Kampf-3-101m3-22165  
Brecheisen3-101m4-5565 zum Aufbrechen von Türen geeignet
Hammer4-92m4/5-126120Knockback 
Betäubungsstab12-201m4-34600Accurateben. 20x kl. E.-Zelle, Elektr. Schaden
Ripper15-321m4-24900Penetrateben. 30x kl. E.-Zelle
Hammer, Super-18-362m3/4-1253.750Knockback 
 
WurfTPRwAPsGwSTVKPerkAnmerkungen
Hieb/StoßWurf
Leuchtrakete115m- 1 35Accurateerleuchtet Umgebungsbereich
Wurfmesser3-61/16m4513100  
Molotov Cocktail8-2012m-51350  
Splitter Granate20-3515m-413150  
Plasma Granate40-9015m-414300  
Pulse Granate100-15015m-414250 Elektromagn. Impuls, wirkt nur auf Roboter

19 Treffer (in 19 Datensätzen), sortiert nach 'TP'.


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