Fallout I

2008

Quest-Kurzübersicht  

Die mit '•' gekennzeichneten Quests werden im Questlog aufgeführt. Alle andere ergeben sich als Nebenquests oder sind einfach örtliche Besonderheiten.

 Vault 13 EP
Karma
Lohn
•  Suche den Steuerchip - Primärquest  7.500 -  
•  Beruhige die Rebellengruppe 750 -  
•  Suche den Wasserdieb 1.000 -  
•  Zerstöre die Quelle der Mutanten - Primärquest 10.000 +5  
•  Vernichte den Mutantenführer - Primärquest 10.000 +5  
 
     
- Die 20 Ratten im Höhlensystem beseitigen 500 -  
- Zugang zur Waffenkammer aushandeln 0 - u. a. Schrotgewehr
- Bibliothekscomputer nutzen 2x 350 -  
Shady Sands - Vault 15 - Raiders EP
Karma
Lohn
•  Halte die Radskorpione auf 500    
  A: Die 9 Skorpione in der Höhle töten 9x 110 +6  
  B: Den Höhleneingang sprengen 300
..750
+3  
•  Rette Tandi vor den Raiders      
- Tandi befreien 500 +1  
- Tandi nach Shady Sands bringen 400 - 500 Deckel
 
     
- Gespräch mit Katrina 250 -  
. Lob für Köchin in Aradeshs Haus - +1  
- Skorpionschwanz für Doc Razlo beschaffen 250 - Gegengift
- Jarvis mit Razlos Gegengift heilen 400 +1  
- Ian als Begleiter rekrutieren 100 - Begleiter
- Farmer im effektiveren Anbau unterweisen 500 +2  
- Im Vault 15 den verschütteten Kontrollraum erreichen. 500 -  
- A: Die 2 Sklavinnen der Raiders befreien. 2x 200 +3  
- B: Den Raiders beitreten und die 2 Sklavinnen töten. 500 -1/-2  
 Junktown EP Karma Lohn
•  Halte Gizmo auf (für Killian)      
  - Attentat auf Killian Darkwater verhindern 400 +2  
  - Gismo's Geständnis aufnehmen und Killian informieren 500 - nach Wahl
  - Lars / Killian bei der Gefangennahme Gizmos unterstützen 600 +3 500 Deckel
•  Lass die Skulz-Gang auffliegen (für Lars)      
  - Neals Urne für Vinnie stehlen (nach Zwischenfall in der Bar) 400 -1  
  - Lars über nächtliche Aktion der Skulz informieren und ihm helfen 300 +1  
  - Nochmal mit Lars reden 500 +3  
  - Die Urne an Neal zurückgeben - +2  
  - Variante: Sherry überreden, die Skulz anzuzeigen 500 -  
•  Rette Sinthia (nach Übernachtung im Hotel)      
  - A: Raider überreden, seine Geisel freizulassen 1.000 - -100 Deckel
  - B: ihn umbringen 400 -  
  - C: ihn bewußtlos schlagen 600 -  
 
   
- Tycho von den Gefahren seiner Reise erzählen lassen - - Naturbursche+5
- Tycho als Begleiter rekrutieren 300 - Begleiter
- Phils Hundeproblem lösen (= Dogmeat als Begleiter gewinnen) 100 - Begleiter
- Boxer Saul und Trish näher zusammenbringen 250 -  
- Töte Killian (für Gizmo) 600 -5 1.000|1.500 Deckel
- Darkwaters Safe ausräumen 500 -  
- Im Keller des Doktors mit dessen Assistenten reden - -  
 The Hub EP Karma Lohn
Suche die fehlenden Caravans      
- Mit Butch, Beth, Slappy und Harold reden 800 -
- Deathclaw töten und Video des Supermutanten ansehen 100 -
- Butch und Rutger informieren 1.000 +5 800 Deckel
Stiehl den Händlern die Halskette      
- zur Diebesgilde vordringen (Türen öffnen) 900 -  
- Daren Hightowers Kette stehlen, ohne ihn zu töten. 500 - 3.000, Elektr. Dietrich
Erledige den Händler Daren Hightower und seine Frau (für Dekker) 700 -1/-2 3.000 Deckel
Erledige Jain (für Dekker) 700 -1/-2 4.000 Deckel
 
     
- Gangster von Irwins Farm vertreiben 500 +2 .223-Pistole
- Bob (Iguana Bits) erpressen 500 -2 Schweigegeld
- Dekker anzeigen und bei seiner 'Festnahme' helfen. 1.400 +4 1.300 Deckel
- Von Lemmy Information kaufen (kostet 1.000 Deckel) - - Handel im Drogenshop
- Wasser für Vault 13 ordern (kostet 1.000 Deckel) 1.000 - Fristverlängerung
 Necropolis EP Karma Lohn
Vernichte die Supermutanten an der Wasserstelle (für Set) 1.000 (+3)  
Repariere die Wasserpumpe von Necropolis 1.000 +1 evt. Reparaturbücher
- Ghul unterhalb der Pumpe befreien 500    
- 3. Ebene Vault: Wasserchip dem Computer entnehmen 1.000
..2.500
+3  
 Boneyard EP Karma Lohn
Setze die Hydrofarm in Adytum instand (für Miles) 4.500   250, Stimpaks
  - Verbesserung des Plasmagewehrs durch Smitty, dem Schmied -   Waffen-Upgrade
  - Verbesserung der Power-Rüstung durch Miles, dem Chemiker - Rüstungs-Upgrade
Finde den Spion der Children (für Talius, nicht lösbar)      
  - mit Talius, dem Ghul unterhalb der Bibliothek der Followers reden -   Flammenwerfer
 
 
- Mordauftrag des Bürgermeisters Jon Zimmermann annehmen
  A: Mit Razor reden und den Blades Waffen beschaffen   +1  
  A1: Den Blades beim Kampf um Adytum helfen 2.000 +2 100, Stimpaks
  A2: Adytum allein befreien 500 +2 -
  B: Razor, die Anführerin der Blades töten      
- Für die GunRunners das Deathclaw-Nest ausräuchern 1.000 +1 Waffen für Blades
 
 
- Von Chuck Tarot-Karten legen lassen - Glück+1/+2
- Katja bei den Followers anwerben 200   Begleiter
- Faustkampf-Training bei MacRae -   -
 Brotherhood of Steel EP Karma Lohn
Werde ein Neuling (BoS-CD aus dem Glow holen) 2.000 +1 Kampfrüstung, Munition
Rette den Neuling aus dem Hub 1.500 +1 Energierüstung
 
     
- Beim Kampftraining zusehen 500 - Unbewaffnet+5%
Nahkampf+5%
- Vrees Lektion im Umgang mit Computern - - Wissenschaft+15%
- Medizinische Optimierungen - - ST, PE, EN, IN, AG +1
- Zweite Powerrüstung reparieren 500 - Energierüstung
- Aufspüren der nordwestlichen Militärbasis 1.500 -  
- Elder zur Hilfe überreden 1.500 -  
 The Glow EP Karma Lohn
Schalte den Strom für den Glow ein 1.000 -  
Entschärfe die Fallen für die Basis (nicht lösbar) -    
 
     
- Holodisk (BoS-CD) auf der 1. Ebene für Brotherhood mitnehmen      
- Erreichen der 5. Ebene 1.000 -  

Cathedral EP Karma Lohn
•  Vernichte den Mutantenführer (Vault 13 Primärquest) 10.000 +5  
 
- Von den beiden Wachen am Vault-Eingang durchgelassen werden 750    
An einem Computer die Lage der Mutantenbasis erfahren 1.250    
- Gideon einen Psychic Nullifier abschwatzen (erfordert IN 8+) 1.000
- Die Gefangenen mit dem Terminal vor ihren Zellen befreien 2.000

 Military Base EP Karma Lohn
Zerstöre die Quelle der Mutanten (Vault 13 Primärquest) 10.000 +5  
 
- Posten mit Funkgerät ablenken (Hilfe für Patrouille anfordern) 1.500 -  
- Energieschranken am Computer abschalten 800 -  
- 4. Ebene erreichen, ohne Alarm auszulösen oder gefangen zu werden 2.000 -  
- Reinigungroboter Mr. Handy reaprieren und neuprogrammieren 1.000 -  

Top | Print | © www.yiya.de