Baldurs Gate

2001

Spezielle/Magische Gegenstände  

Unter Anm. sind etwaige spezielle Klassenbeschränkungen aufgeführt (siehe auch Allgemeines) und 'LdS', wenn der Gegenstand nur in Verbindung mit der Mission-CD 'Legenden der Schwertküste' verfügbar ist.

Preis = durchschnittlicher Verkaufspreis, Code = Cheat-Parameter.

Rubriken: Sortierung: Schrift: Optionen:
8pt
9pt
10pt
Spalte 'Anm.' ausblenden
Spalte 'Preis' ausblenden
Spalte 'Code' ausblenden
Stiefel
Riemen
Armbänder
Handschuhe
Umhänge
Ringe
Amulette
Stäbe
Instrumente
Leitfäden
StiefelEigenschaftenAnm.PreisCode
abgetragene(Quest Item) 1boot06
der BodenhaftungW+50 gg Elektrizität 450boot05
des Hohen NordensW+50 gg Kälte 450boot03
der ListList+35Dieb750boot02
Siebenmeilenstiefelverdoppelt die Bewegungsgeschwindigkeit (jedoch nicht die Anzahl an Angriffen pro Runde) 1.150boot01
der VermeidungRK-5 gg Geschosse 1.250boot04
 
RiemenEigenschaftenAnm.PreisCode
einfacher  2belt01
der Männ-/Weiblichkeit (verfl.)wechselt das Geschlecht 100belt05
GoldriemenRK-3 gg Klinge 750belt02
der DurchdringungRK-3 gg Stich- u. Geschosswaffen 750belt04
der StumpfheitRK-4 gg Wucht 750belt03
 
ArmbänderEigenschaftenAnm.PreisCode
einfache   brac05
der Fesselung (verfl.)ETW0+5, TP-5, Zaubern=25% 150brac11
AbwehrarmbänderRK=8 1.500brac01
AbwehrarmbänderRK=7 1.750brac02
Abwehrarmbänder d. TodesRK=6 2.000brac03
der BogenschützenETW0-2 beim Einsatz von DistanzwaffenMa, Kl2.500brac04
 
HandschuheEigenschaftenAnm.PreisCode
der Ungeschicklichkeit (verfl.)ETW0+10, Geschick-2 1brac08
der WaffenfertigkeitETW0-1 beim Einsatz von Nahkampfwaffen 2.000brac09
der WaffenkunstETW0-1 und TP+2 beim Einsatz von Nahkampfwaffen 3.000brac10
der GeschicklichkeitGeschick=18 3.500brac07
OgerkrafthandschuheStärke=18/00Krieger4.500brac06
Klaue von Kazgaroth (verfl.)RK-1, RK-4 gg Geschosse, RW+3 gg Stäbe/Verwandlung/Odem aber RW-4 gg Tod und Konstitution-2 5.000misc72
 
UmhängeEigenschaftenAnm.PreisCode
der Unauffindbarkeitschützt Unsichtbare vor Entdeckungszaubern 500clck06
Nymphen-UmhangCharisma+2 750clck07
AlgernonsCharisma+2 875clck08
des SchildesRK-1 und RK-5 gg Geschosse für 1RdLdS1.250clck20
VersetzungsumhangRK-4 gg Geschosse, RW+2 gg Tod/Odem/StäbeLdS1.750clck03
Wolfsumhangverwandelt in einen Wolf 2.000clck04
Schutzumhang+1RK-1, RW+1 2.500clck01
Schutzumhang+2RK-2, RW+2 4.500clck02
von BalduranRK-1, RW+1, W+25 gg Magie 8.000clck05
 
RingeEigenschaftenAnm.PreisCode
Ungeschicklichkeitsring (verfl.)GE und LI-50%, Zaubern=25% 25ring04
Tölpelring (verfl.)IN=3, WE=3 50ring23
InfravisionsringNachtsicht auf 36m 375ring21
FeuerschutzringW+40 gg Feuer 750ring02
Schutzring+1RK-1, RW+1 1.500ring06
der Tierfreundschaftwirkt 'Tiere bezaubern' für 100Rd 2.500ring03
Energiering (Der Sieger)2-12 TP d. Odem (kein RW, Reichweite 36m, 1 Ziel) 2.500ring20
Schutzring+2RK-2, RW+2 4.500ring07
der HandlungsfreiheitImm. gg alle Bewegungseinschränkungen 5.000ring09
der Heiligkeit (von Sune)Anz. Sprüche 1-4.Grades:+1Kl,Dr5.000ring22
Zauberringverdoppelt die Anzahl der Sprüche 1.Grades, die sich ein Magier merken kann. Magier9.000ring08
der UnsichtbarkeitUnsichtbarkeit (durch An- und Abstecken)LdS10.000ring05
 
AmuletteEigenschaftenAnm.PreisCode
des Metazaubereinflusseserhöht die Anzahl der Sprüche 2.Grades, die sich ein Magier merken kann um 1Magier900amul16
WolfsmilchamulettETW0-2, TP+2 gg LykanthropenLdS900amul18
SchildamulettRK=4 und RK-2 gg Geschosse für 50Rd. 1.250amul15
Schutzamulett+1RK-1, RW+1 1.500amul14
Geschosshalskette6..36 TP d. Feuerball auf 15m (r=9m) (1/2TP bei RW gg Magie) 2.500amul01
Horn von KazgarothImm. gg Zauber des 1./2.Grades, RW+2 gg jede Form von Magie, RK-5 gg Geschosse für 18 Sek. aber zufälliger Schaden auf Anwender  4.500misc73
GrünsteinamulettSchutz vor Bezauberung/Verwirrung/Furcht für 1Rd. 7.500amul17
 
StäbeEigenschaftenAnm.PreisCode
alle: besitzen eine unterschiedlich hohe Anzahl an Ladungen, die sich pro Anwendung um 1 verringert
der magischen Geschosse2..5 TP je Geschoss, Anz. d. Geschosse stufenabhängig 2.500wand03
des Schlafes'Schlaf' für 12s (r=6m) 3.750wand08
der Furcht'Furcht' für 90s, r=6mMa,Kl,Ba5.000wand02
der Lähmung'Betäubung' für 60s (RW-4)Ma6.250wand04
der Verwandlungverwandelt Ziel in ein EichhörnchenMa7.500wand09
des Frostes8..48 TP d. Kältestrahl (1/2TP bei RW gg Stäbe)Ma7.500wand06
des Himmels6..48 TP d. Flammensäule (1/2TP bei RW gg Magie)Kl,Dr7.500wand11
der Blitzewirkt Zauber 'Blitz' (6..36 TP d. Elektr., 1/2TP bei RW gg Stäbe)Ma10.000wand07
des Feuers6..36 TP d. Feuerball (r=10m) oder 12-42TP durch Feuerstrahl (1/2TP bei RW gg Stäbe)Ma11.000wand05
der Monsterherbeirufungbeschwört 12TW Monster für 120SekMa12.500wand10
 
InstrumenteEigenschaftenAnm.PreisCode
Gregans Harfewirkt Spruch 'Herrschaft' für 12h (RW-2 gg Zauber)LdS, Ba2.950misc2p
 
LeitfädenEigenschaftenAnm.PreisCode
der Einsichtpermanent Weisheit+1 2.500book08
der Führungsstärkepermanent Charisma+1 2.500book07
der Gesundheitpermanent Konstitution+1 2.500book03
der körperl. Ertüchtigungpermanent Stärke+1 2.500book04
des Klaren Denkenspermanent Intelligenz+1 2.500book06
des Schnellen Handelnspermanent Geschicklichkeit+1 2.500book05

68 Treffer (in 68 Datensätzen), sortiert nach 'Preis'.


Top | Print | Prev |   (generated by xtab3, last build 01.06.2011 - 20:09) © www.yiya.de